"Da unten im Tale....!


 Im Rahmen des "Angerer Frühlings" kommt es zu einem wunderbaren Konzert mit der von mir überaus geschätzten Sopranistin (und guten Freundin) Elisabeth Breuer.

Gemeinsam mit dem "Oberton String Octet" und dem "Quintett Vivus" werden unter meiner Leitung zunächst  die von Johannes Brahms ausgesetzten und Richard Dünser für diese Besetzung arrangierten "14 Volkslieder" erklingen. Fantastische Lieder in einer dementsprechenden Instrumentation.

Vor den abschließenden "3 Stücke" (D946 I/II und D 625 IV) von Franz Schubert, ebenso für Ensemble von Richard Dünser gesetzt, erklingen Teile der "...fresque de reve.." (Traumfresko) von Richard Dünser.

Ein klangliches Ereignis auf das ich mich als Dirigent schon sehr freue und das nicht versäumt werden sollte... 

Karten gibt es im Marktgemeindeamt Anger und natürlich auch bei mir.....


[iku] advertising