Musicals, Movies & more...


Der Lions Club Weiz lädt zum Benefizkonzert im Rahmen des Angerers Frühling 2019. Der Gesamterlös (weil alle Mitwirkenden Sänger und Musiker unentgeltlich auftreten) wird für wohltätige Zwecke in der Gemeinde Anger verwendet...und die Besucher erwartet ein buntes, abwechslungsreiches Programm, denn...

....mit "Musicals, Movies & more.." begibt sich der Chor des KMV Hartberg auf ein für ihn ungewöhnliches Parkett....aber er wird sich mit Sicherheit, auch Dank der musikalischen Mitstreiter Scholae Musici Cantores, MMEx, Magdalena Zink und Philipp Fink, dort nicht nur sicher bewegen, sondern brillieren.

Ein Konzert das auch allen, die mit Chormusik der "üblichen" Sorte nicht viel anfangen können, gefallen wird.

Dafür sorgt das ungemein bunte Programm mit Ausschnitten aus "My fair Lady" ,"König der Löwen", "Tarzan", "The Sound of Music" , "Top gun", "Wie im Himmel", .... ..und alles unter meiner musikalischen Gesamtleitung...ich freu mich!!!!

Und das Konzert am Vortag in Hartberg ist seit 21.Mai ausverkauft!!!!!!

Veranstaltungsort

8184 Sport- und Kulturhalle Anger
[iku] advertising